Messen / Ausstellungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Über mich

Foto: André De Geare

Seit 2008 bin ich gelernter Möbelschreiner und habe auch lange vor meiner Ausbildung zum Tischler sehr viel Zeit und Aufwand investiert, um Holz in seinen schönsten Farben und Strukturen auf eine ganz neue Art und Weise darzustellen.

 

Mit dem Drechseln wurden meine Ideen im Laufe einiger Jahre nach unzähligen Entwürfen, Überarbeitungen, Verfeinerungen und immer höheren Ansprüchen bis zur Perfektion verbessert.

 

Herausgekommen sind Weingläser aller Art aus Holz, die es so in Deutschland und über die Grenzen hinaus kein zweites Mal gibt.

 

In den Jahren erweiterte ich mein Angebot um Designerleuchten aus den edelsten Werkstoffen und Holzschalen, so dass Sie heute aus einer reichhaltigen Produktauswahl ausgefallener, einzigartiger und qualitativ hochwertiger Artikel auswählen können.